Alexandr Jesikov

Alexandr Jesikov

Guest

egorcrowd@gmail.com

über den Notenshop (43 views)

29 Jan 2025 22:27

<span style="font-size: 10pt; font-family: Arial;" data-sheets-root="1">Hey Leute! Ich suche Noten f&uuml;r elektronische Musik, die man auf dem Klavier spielen kann. Gibt es eine Seite, die so etwas anbietet? Die meisten Plattformen haben ja eher klassische oder Popmusik.</span>

Alexandr Jesikov

Alexandr Jesikov

Guest

egorcrowd@gmail.com

kreoto

kreoto

Guest

crowdec@gmail.com

29 Jan 2025 22:36 #1

[size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal;" data-sheets-root="1"><span style="font-size: 10pt; font-family: Arial; font-style: normal]Hey! Ich wei&szlig; genau, was du meinst &ndash; elektronische Musik wird oft nicht als Klaviernoten angeboten. Aber auf [/size][size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal; text-decoration: underline; text-decoration-skip-ink: none; -webkit-text-decoration-skip: none; color: #1155cc]https://note-store.de/[/size][size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal] findest du tats&auml;chlich eine eigene Kategorie f&uuml;r elektronische Musik. Dort gibt es Klavierarrangements von bekannten St&uuml;cken aus diesem Genre, die sich gut spielen lassen. Ein gro&szlig;er Vorteil ist, dass du zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen w&auml;hlen kannst. Es gibt einfache Begleitversionen, aber auch komplexe Solo-Arrangements. So kannst du die passende Version f&uuml;r dein K&ouml;nnen ausw&auml;hlen. Die Noten sind als PDF erh&auml;ltlich, sodass du sie direkt nach dem Kauf ausdrucken und spielen kannst. Au&szlig;erdem gibt es eine H&ouml;rprobe zu vielen St&uuml;cken, was gerade bei elektronischer Musik super hilfreich ist, da man sich so vorher anh&ouml;ren kann, wie das Klavierarrangement klingt. Falls du mit MIDI-Dateien arbeitest, findest du auch einige Songs in diesem Format, die du dann f&uuml;r Synthesizer oder digitale Klaviere nutzen kannst. Ich habe dort schon ein paar elektronische St&uuml;cke gefunden und war begeistert &ndash; schau mal rein![/size]</span>

kreoto

kreoto

Guest

crowdec@gmail.com

Post reply
CAPTCHA Image