Alexandr Jesikov
egorcrowd@gmail.com
über den Notenshop (43 views)
29 Jan 2025 22:27
<span style="font-size: 10pt; font-family: Arial;" data-sheets-root="1">Hey Leute! Ich suche Noten für elektronische Musik, die man auf dem Klavier spielen kann. Gibt es eine Seite, die so etwas anbietet? Die meisten Plattformen haben ja eher klassische oder Popmusik.</span>
Alexandr Jesikov
Guest
egorcrowd@gmail.com
kreoto
crowdec@gmail.com
29 Jan 2025 22:36 #1
[size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal;" data-sheets-root="1"><span style="font-size: 10pt; font-family: Arial; font-style: normal]Hey! Ich weiß genau, was du meinst – elektronische Musik wird oft nicht als Klaviernoten angeboten. Aber auf [/size][size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal; text-decoration: underline; text-decoration-skip-ink: none; -webkit-text-decoration-skip: none; color: #1155cc]https://note-store.de/[/size][size= 10pt; font-family: Arial; font-style: normal] findest du tatsächlich eine eigene Kategorie für elektronische Musik. Dort gibt es Klavierarrangements von bekannten Stücken aus diesem Genre, die sich gut spielen lassen. Ein großer Vorteil ist, dass du zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen kannst. Es gibt einfache Begleitversionen, aber auch komplexe Solo-Arrangements. So kannst du die passende Version für dein Können auswählen. Die Noten sind als PDF erhältlich, sodass du sie direkt nach dem Kauf ausdrucken und spielen kannst. Außerdem gibt es eine Hörprobe zu vielen Stücken, was gerade bei elektronischer Musik super hilfreich ist, da man sich so vorher anhören kann, wie das Klavierarrangement klingt. Falls du mit MIDI-Dateien arbeitest, findest du auch einige Songs in diesem Format, die du dann für Synthesizer oder digitale Klaviere nutzen kannst. Ich habe dort schon ein paar elektronische Stücke gefunden und war begeistert – schau mal rein![/size]</span>
kreoto
Guest
crowdec@gmail.com